FB-f-Logo  white 50 Instagram logo Youtube logo

Der Cupofthebrothers Fußball 2018 wird vom Theologischen Seminar Rheinland ausgetragen und wird am 10. November 2018 stattfinden.

Austragungsort ist die Indoor Soccer Halle von
SportOase
(Im kleinen Mölchen 36-40, 50389 Wesseling)
Beginn um 10:00 Uhr.
Anmeldeschluss ist der 26.10.2018.
  Kosten pro Team sind 40€ (+ 15€ pro Person bei Anreise am Vorabend, inkl. Frühstück und Abendessen)
  Ansprechpartner ist Lucas (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)
Anreise Freitag: ab 16:00 am
Theologischen Seminar Rheinland
(Raiffeisenstraße 2, 57635 Wölmersen)

Am Freitag 09. November ab 18:00 beginnen wir mit einem Abendessen und Gottesdienst, es besteht die Möglichkeit uns als Theologische Ausbildungsstätten kennenzulernen und gemeinsam unseren Gott anzubeten. Außerdem werden an dem Abend die Gruppen ausgelost.
 
Zum Übernachten in der Bibelschule von Freitag auf Samstag muss jeder seinen Schlafsack und seine Isomatte mitbringen. Wir wissen noch nicht, wie viele zum Übernachten kommen werden und ob wir einen Stopp machen müssen, aber grundsätzlich gilt, dass Übernachtung zuerst für Spieler ist und dann für die Fans. Wenn noch Platz ist, dürfen die Fans von der Bibelschule als erstes, die sich als Erster angemeldet haben!
 
Für zweiten Mannschaften gilt die gleiche Regel wie im letzten Jahr: Wer zuerst kommt, hat seinen Platz sicher. Nach Anmeldeschluss werden wir schauen, wie viele verschiedene Bibelschulen sich angemeldet haben und die restlichen freien Plätze dann mit zweiten Mannschaften auffüllen, beginnend mit den Bibelschulen, die sich zuerst angemeldet haben. (Sollten sich Bibelschulen noch kurzfristig vor dem Turnier anmelden wollen, werden wir versuchen, sie auch noch mit auf zu nehmen, können dann aber nichts mehr garantieren).
Es sind insgesamt 24 Plätze zu vergeben.
 
Wir freuen uns auf das Turnier!